Philosophie-Burgfarrnbach




Unternehmensphilosophie

Das ehemalige Autohaus Model & Fleischer welches bereits seit 1976 Ford Vertragspartner am Standort Burgfarrnbach ist, betreut seit 1982 unter der Firmierung Autohaus Burgfarrnbach Kunden und Interessenten.

Dieser Tradition und dem damit verbundenen Ruf unseres Hauses fühlen wir uns als familiengeführtes Unternehmen tagtäglich verpflichtet! Als unser Antrieb und unsere Motivation dient dabei der Grundgedanke, dass Mittelmaß der falsche Maßstab ist. Jeder Kunde benötigt einen Partner, der es versteht, auf seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Lösungen für Probleme zu finden, wenn diese noch ganz klein sind.

Das Auto an sich und die damit verbundene Mobilität bleiben auch heute noch Luxus, weshalb wir davon überzeugt sind, dass adäquater Service am Kunden und eine bedürfnisorientierte Beratung beim Neu- und Gebrauchtwagenkauf eine Selbstverständlichkeit sein müssen.

Burgfarrnbach
Automobile

Hintere Str. 130
90768 Fürth

Tel.: 0911/99750-0
Fax: 0911/99750-50

info@burgfarrnbach-
automobile.de